Bäume auf Campingplatz

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Bäume auf Campingplatz

Beitragvon Brigitte richter » Mo 8. Mai 2017, 10:05

Hallo,

Wir , das sind Ich und meine Familie, betreiben einen Campingplatz im Rhein-Main Gebiet. Wir haben jetzt das erste Mal das Problem dass manche Bäume und ein Gebüsch zu sehr wuchern und sich manche Gäste auch schon "beschwert" haben bzw. uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Sind hier andere Betreiber unterwegs und könnt uns Tipps geben, wen man dafür engagiert? Oder haben andere Besucher schon mal gesehen, welche Unternehmen sich darum kümmern?
Hatte jetzt an eine Arbeitsbühnen Verleih gedacht die den Baum auch in der entsprechenden Höhe zurückschneiden können. Oder Garten- Landschaftsbauer?

Ihr merkt, ich bin da noch relativ planlos... Bin für jede Hilfe dankbar!
Brigitte richter
Heringszieher
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Aug 2014, 08:55
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnkabine

Re: Bäume auf Campingplatz

Beitragvon webmaster » Mo 8. Mai 2017, 18:13

Das macht eigentlich jede garten/landschaftbau firma... den spam link habe ich übrigens wie in allen anderen beiträgen auch mal wieder gelöscht...
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Bäume auf Campingplatz

Beitragvon Camper´74 » Mo 8. Mai 2017, 22:14

Hallo Brigitte !

Geh ,mal eure Gelben Seiten durch uns schau welche GalaBau unternehmen vor Ort sind. Die kommen vorbei und machen ein Angebot !!

Festpreise wird es bei größeren / umfangreichen Aufträgen nicht geben, ( mache ich auf jeden Fall nicht so ) aber eine in etwa passende Kalkulation wirst Du bekommen.

Wird aber wohl diesen Sommer nicht mehr passen / je nach Baum Arten / Vogelbrut wirst Du bis zum Spätsommer Herbst warten müssen.


PS: kannst mir auch ne PM mit deiner genauen Adresse schreiben. Ist zwar nicht mein Gebiet aber evtl. gibts in deiner Gegend Kollegen die ich kenne, da viele auch großräumig arbeiten und wir alle in der Landgard Mitglied sind.

Gruß Marcus
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 465
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Bäume auf Campingplatz

Beitragvon Leeon » Mi 4. Okt 2017, 11:07

stimmt man kann sich auch ein preis von meheren einhohlen ! und dann den günstigsten nehmen !
Es kann nichts unvorstellbares geben, denn wenn, wäre es nicht unvorstellbar.
Benutzeravatar
Leeon
Heringszieher
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 17:43
Postleitzahl: 69126
Vorname: Leon
Womit macht du Camping: Wohnmobil


Zurück zu Camping Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement