WC Aufbereitung / Geruchsbeseitigung

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

WC Aufbereitung / Geruchsbeseitigung

Beitragvon c4mulo5 » Mo 5. Feb 2018, 15:58

Ich hab etwas schönes gefunden, das hat mich so sehr begeistert, dass ich es unbedingt Teilen muss.

Bei Riedel24.de gibt es Ammovit günstig im 5kg Pack. Das zeug sorg wirklich dafür, dass das WC nicht mehr Riecht. camping_beige

Was sind eure Erfahrungen? Habt Ihr was besseres gefunden? help23


ich freue mich von euren Erfahrungen zu Lesen und Bedanke mich für eure Teilnahme. :-) bye2
c4mulo5
Heringszieher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 15:55
Postleitzahl: 01809
Vorname: Nico
Womit macht du Camping: Zelt
Zelt: 3 Mann Zelt

Re: WC Aufbereitung / Geruchsbeseitigung

Beitragvon Wasserschnecke » Mo 5. Feb 2018, 18:00

Ich habe deinen Link raus genommen, denn es ist dein erster Beitrag und du hast dich noch nicht einmal vorgestellt. Für mich sieht es ganz Werbung aus.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4594
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: WC Aufbereitung / Geruchsbeseitigung

Beitragvon c4mulo5 » Di 6. Feb 2018, 09:58

Das hab ich mal nachgeholt, Danke für den hinweis. ;-)

Der Nico camping_beige
c4mulo5
Heringszieher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 15:55
Postleitzahl: 01809
Vorname: Nico
Womit macht du Camping: Zelt
Zelt: 3 Mann Zelt

Re: WC Aufbereitung / Geruchsbeseitigung

Beitragvon webmaster » Di 6. Feb 2018, 11:41

Unsere toilette wird alle 2 tage entleert da richt nichts... zusatzmittel von obelink hausmarke nen schluck rein .. perfekt und kostet fast nichts ...
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2902
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: WC Aufbereitung / Geruchsbeseitigung

Beitragvon Wasserschnecke » Di 6. Feb 2018, 17:42

Die meisten Camper, die ich kenne, gehen auf die eigene Toilette nur im Notfall. Das entleeren ist nicht so nett, aber je kürzer die Hinterlassenschaften im Tank sind, desto weniger haben sie Zeit zu riechen. Mit deinem Mittel habe ich noch keine Erfahrung, aber ich denke genauso wie der Webbi möglichst schnell entleeren. Auf vielen Stellplätzen ist die Entleerung kostenlos, also deshalb würde ich nicht so lange warten bis es stinkt. Auf unseren Fahrten habe ich öfter mal Womos gesehen die den Stellplatz nur zum Entleeren angefahren haben und dann gleich weiter sind.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4594
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Camping Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

  • Advertisement
cron