• Advertisement

alles in einer maschine, backen, kochen, grill kaffemaschine

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

alles in einer maschine, backen, kochen, grill kaffemaschine

Beitragvon webmaster » Sa 10. Jun 2017, 08:30

beim stöbern im netz bin ich auf dieses gerät gestoßen, kochen, braten, grillen, backen, kaffekochen in einem gerät,,, hätte ich nicht schon alles einzelnd würde ich es mir doch denk ich bestellen
https://www.amazon.de/Nostalgia-BSET300 ... f3c3d058ca
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2932
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: alles in einer maschine, backen, kochen, grill kaffemasc

Beitragvon Camper´74 » Sa 10. Jun 2017, 22:51

oh ohhhhh laß es ! Ich hab uns mal so ein ähnliches Gerät für den Garten bestellt !War sogar noch ein Eierkocher drauf !! Kann zwar alles, aber nix richtig gut ! Als der Toaster nach ein paar Benutzungen die Sicherung raushaute, und der Händler meinte : unsachgemäße Bedienung ! ging das Ding in die Tonne !
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: alles in einer maschine, backen, kochen, grill kaffemasc

Beitragvon ao_one » So 11. Jun 2017, 18:16

Ich würde ebenso die Finger von lassen... Lieber einpaar Euronen mehr investieren. bye2
Viele Grüße icon_ventilator.
ao_one
Heringszieher
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jun 2017, 18:10
Wohnort: Beckum
Postleitzahl: 59269
Vorname: Niko
Womit macht du Camping: gar nicht
(Zug)Fahrzeug: E-Klasse
Extras: Noch keine. Alles noch In Planung. :)

Re: alles in einer maschine, backen, kochen, grill kaffemasc

Beitragvon TitanKeks » So 28. Jan 2018, 20:40

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Habe ja selber auch schon öfter einen Camping Urlaub gemacht und bin dabei auf sehr viele Geräte gestoßen welche einem einiges erleichtern.
Zum Beispiel habe ich mir verschiedene Informationen zum grillen gesucht, wie schmeißen gerne mal den Grill an.
Habe hier echt gute Rezepte für das grillen gesucht, einfach aber lecker :)

Dazu braucht man einen ganz normalen Grill..
Will damit sagen, dass alles schon seinen Sinn hat. Ich meine man muss ja keine Massen an Geld ausgeben.

Nur von diesem Gerät solltest du die Finger lassen.
TitanKeks
Heringszieher
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:36
Postleitzahl: 10115
Vorname: Steffen
Womit macht du Camping: Wohnkabine


Zurück zu Camping Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

  • Advertisement
cron