• Advertisement

Absorberkühlbox

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Absorberkühlbox

Beitragvon heinz » Fr 24. Mai 2013, 16:33

Bei mir seht der kauf einer Kühlbox an! Könnt ihr mir vielleicht Modelle besonders ans Herz legen? oder wie kühlt ihr eure Sachen??
heinz
Heringszieher
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 11:59
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnmobil

Re: Absorberkühlbox

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 24. Mai 2013, 17:09

Mich würde auch interessieren wie viel die Kühlschränke verbrauchen und wie laut sie sind.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Absorberkühlbox

Beitragvon Equallown1941 » Mi 13. Sep 2017, 13:54

Hi,
es ist sehr bequem den Absorber Kühlbox zu haben. Überall wenn du mit dem Auto reist, bekommst du immer kühle Getränke, was besonders wichtig im Somer ist. Du kannst im Netz gucken und den passenden Box für deine Ziele finden. Es gibt kein Problem damit. Wenn du Fragen darüber hast, beantworte ich die gerne.
Equallown1941
Heringszieher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:47
Postleitzahl: 23432
Vorname: Michael
Womit macht du Camping: gar nicht


Zurück zu Camping Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

  • Advertisement