Hunde, Katzen ... und Sonst ?

Alles zum Thema Camping mit Tieren

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Hunde, Katzen ... und Sonst ?

Beitragvon Ralfi-Buende » Do 5. Sep 2013, 19:23

Wie sieht es eigentlich mit anderen Tieren aus ? Darf man nur Hunde und Katzen auf den Platz mitnehmen ?
Oder auch ... hm ... ok...keine Kühe...das sehe ich ein :) cool877
Ralfi-Buende
Heringszieher
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Sep 2013, 19:05
Postleitzahl: 32049
Vorname: Ralf
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: BMW 5er
Wohnwagen: Knaus

Re: Hunde, Katzen ... und Sonst ?

Beitragvon maulwurf » Do 5. Sep 2013, 19:51

Deinen *Sittich* darfst du auch mit nehmen, da würde ich aber lieber ein Huhn im Vorzelt - wegen der frische Eier, mitnehmen-
Es sei wieder i.-wo Vogelpest
Die Weisheit des Alters hat mich erreicht, aber ich achte drauf - das sie nicht die Oberhand gewinnt
hf
Benutzeravatar
maulwurf
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1291
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:45
Wohnort: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Vorname: helmut
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Ape Classic oder Suz
Wohnwagen: Paradiso compact

Re: Hunde, Katzen ... und Sonst ?

Beitragvon Wasserschnecke » Do 5. Sep 2013, 21:26

Bei Campingplätzen steht meistens dabei wenn Hunde erlaubt sind. In Deutschland ist es auf vielen Campingplätzen erlaubt.Meist gilt aber Leinen pflicht auch Campingplätzen. Es gibt aber auch Campingplätze mit extra Freilauf stellen für Hunde. Oft muss man für den Hund extra zahlen. Ich denke da wo ein Hund erlaubt ist, ist auch eine Katze erlaubt. Die Katzen, die ich bisher in einem Camper gesehen habe, sind aber keine Freigänger und deshalb braucht man meiner Meinung auch nicht extra dafür fragen. Ich denke gegen eine Wellensittich wird keiner etwas haben und Hamster. Beim Papagei kann es schon anders sein, da sie doch sehr laut sein können.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4513
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Hunde, Katzen ... und Sonst ?

Beitragvon niel » Di 10. Sep 2013, 14:56

Was für ein ´Tier willst du denn mitnehmen?
niel
Tunnelzelt Camper
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:51
Postleitzahl:
Vorname: Niels
Womit macht du Camping: Wohnkabine


Zurück zu Camping mit Tieren

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron