Obelink in Winterswijk

Interesante Internetseiten oder Onlineshops könnt Ihr hier Posten!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: Obelink in Winterswijk

Beitragvon maulwurf » Mi 27. Mär 2013, 17:33

Im Rheinland sind die meisten ja katholisch, aber die rennen immer hin wo was los ist.
Voll,? ich denk es ist wie bei den verkaufsofferner Feiertagen. Hier bei uns sind die Geschäfte geschlossen,
_Und unsere einschlägigen Campingläden da bist du in einer Stunde durch.
Und wenn man ja weis was man haben oder kaufen will, gehts. Aber wenn du den Katalog nicht vorher studiert hast, rennt dir die Zeit weg, die Füße tun dir weh,
bekommst Hunger ann Unterwegs die kleinen Helfer, die dir das Campen schöner und leichter machen, diesen Parcour must du erst mal bewältigen (gut es gibt keine Schuhe - nur Badelatschen) schnell weg bye2 .
Mit meiner Schwägerin und Bruder haben wir 2.5 Std.nur Stühle probegesessen und Liegen ausprobiert, und ein Tisch sollte auch dazu passen. Ich konnte es mir dann nicht mehr verkneifen, passende Tischdecken hier vor Ort auszusuchen sei besser als zu Hause festzustellen die passen alle nicht dazu .Wir sind jetzt einmal hier :mrgreen:
Kommentar: Ich glaube dein Bruder hat keine Lust mehr fg
mal sehen
helmut
Die Weisheit des Alters hat mich erreicht, aber ich achte drauf - das sie nicht die Oberhand gewinnt
hf
Benutzeravatar
maulwurf
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1291
Registriert: Di 19. Feb 2013, 14:45
Wohnort: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Vorname: helmut
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Ape Classic oder Suz
Wohnwagen: Paradiso compact

Re: Obelink in Winterswijk

Beitragvon webmaster » Mi 27. Mär 2013, 19:52

helumt genau deshalb will ich da hin, neue stühle und ne kleine liste hab ich auch, nur da frau mit kommt wird dieses garantiert etwas volles als geplant ...
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2894
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Obelink in Winterswijk

Beitragvon christiaan » Fr 1. Nov 2013, 13:00

Am Feiertage wirs es dort richtig voll sein, Scjange vor die Kasse und sogar beim Anfahrt steht da oft schon eine Schlange um auf die Parkplätze zu kommen. Personal von Obelink regeln dann vor Ort sogar den Verkehr. Bei Regen sollte man dann schon aufpassen auf die erweiterte Parkplätze. Umligende Wiesen werden bei Bedarf dann als Parkplatz genutzt weil die normale Parkplätze nicht ausreichen. Schlamm ist bei regen auf die Wiese möglich.
christiaan
 

Vorherige

Zurück zu Camping im Internet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement