• Advertisement

Leckeres von zuhause

Rezepte + Schlemmereien beim Camping

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Leckeres von zuhause

Beitragvon fabienne86 » Mo 26. Mär 2018, 10:42

Heyo,
wie die meisten ja bereits festgestellt haben, kann man beim campen nicht alles kochen. (Naja schon, aber ist schon sehr anders) Meine damit backen und sowas, was man jetzt nicht unbedingt immer dabei hat. Das auf einem Kochfeld aufzuwärmen ist ja ein leichtes, aber nicht immer passt auch alles in den Kühlschrank rein. Was dann? Oder nimmt ihr die auf Vorrat was mit? Bin beim campen immer etwas faul, koche alles vor und esse dann nur noch aufgewärmtes. Schmeckt ja trotzdem.
fabienne86
Heringszieher

Postleitzahl: 19006
Vorname:
Womit macht du Camping: gar nicht

Re: Leckeres von zuhause

Beitragvon Wasserschnecke » Mo 26. Mär 2018, 16:04

Wir nehmen zum Campen nur für den ersten ein zwei Tage mit, den Rest kaufen wir immer vor Ort ein, so kommen wir auch mit den normalen Kühlschrank im Camper gut aus. Zum Campen vorkochen hätte ich keine Lust. Wenn man grillt, kann man in der Zeit bis das Fleisch oder die Würstchen durch sind den Salat vorbereiten.
Wenn man beim Campen nicht kochen will, was soll es, dann geht man eben halt mal essen oder man ist einen Tag nur Brot, oder ich kaufe mir mal eine Tütensuppe.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer

Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Beitragvon gesinesucker » Mi 28. Mär 2018, 12:09