• Advertisement

Suche Wigo Rolli 4,5 Meter blau Kauf, oder Tausch gegen 3,5

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen (mit Preisangabe!)
Angebote nur von Privatpersonen!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Suche Wigo Rolli 4,5 Meter blau Kauf, oder Tausch gegen 3,5

Beitragvon Campergaudi » Mo 21. Dez 2015, 01:22

Suche Wigo Rolli 4,5 Meter blau Kauf, oder Tausch gegen 3,5 m

Nachdem wir jetzt einen größeren WW haben würde ich gern mein Wigo Rolli Premium 3,5 m gegen ein 4,5 m mit Frontteil tauschen oder eben eine 4,5 m Markise samt Vorderteil erwerben.

Wenn sich jemand verkleinern will und zu einem Tausch 4,5 gegen 3,5 bereit wäre könnten die Seitenteile ja jeweils behalten werden die sind gleich.

Ansonsten biete ich auch das komplette 3,5 m x ca 2,35 m mit allen Seitenteilen, Vorhängen usw.. zum Kauf an. Es wurde nur ca 5 x benutzt, hat also kaum Gebrauchsspuren, ist aber halt nicht „nagelneu”.

Bei Interesse bitte PN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Campergaudi
Heringszieher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 01:00
Postleitzahl: 85049
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Alhambra
Wohnwagen: Fendt

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement