Klappfix C5

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen (mit Preisangabe!)
Angebote nur von Privatpersonen!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Klappfix C5

Beitragvon Ralf » So 6. Aug 2017, 19:28

IMG_20160704_173521.jpg
Hallo,ich verkaufe umständehalber einen Klappfix C5, Baujahr 1974.
Wir haben ihn vor 2 Jahren gekauft und wollten ihn dieses Jahr fertig machen, auf Grund meines Bandscheibenvorfalles kann ich ihn aber leider doch nicht nutzen.
Der Klappfix ist in einen recht guten Zustand, alles Zubehör+ Vorzelt ist vorhanden, hat eine BRD-Zulassung, kleine Historie ist auch vorhanden.
VB 800 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralf
Heringszieher
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2017, 18:08
Postleitzahl: 19395
Vorname: Ralf
Womit macht du Camping: gar nicht
Welchen Klappcaravan: C5

Re: Klappfix C5

Beitragvon webmaster » So 6. Aug 2017, 21:43

ich habe den beitrag mal unter biete geschobenm, denke unter suche hat das wenig sinn ..
kontaktdaten habe ich auch gelöscht,, lass dir lieber eine pn schicken und dann die daten,,, muss ja nicht jeder deine tel nr etc wissen ...
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Klappfix C5

Beitragvon Ralf » Mo 7. Aug 2017, 11:24

Danke,Gruß Ralf
Ralf
Heringszieher
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2017, 18:08
Postleitzahl: 19395
Vorname: Ralf
Womit macht du Camping: gar nicht
Welchen Klappcaravan: C5


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement