DWT Villa 6-Familienzelt Steilwandzelt TOP Qualität und Zust

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen (mit Preisangabe!)
Angebote nur von Privatpersonen!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

DWT Villa 6-Familienzelt Steilwandzelt TOP Qualität und Zust

Beitragvon camper-BV » Di 20. Jun 2017, 21:59

Wir bieten hier unser Steilwand-Hauszelt der Marke dwt für 6 Personen ("Villa 6") an. Es wurde wenig benutzt und sehr gut gepflegt. Es verfügt über ein sehr stabiles Stahlrohrgestänge und kann auch von einer!!! kräftigen Person aufgebaut werden
Leichter aufzubauen als ein Tunnelzelt, weil niemand halten muss.
(laminierte Aufbauanleitung liegt bei). Für die Bilder (wie kann ich die Bilder anfügen?) habe ich es nur mit vier Heringen abgespannt, deshalb sieht man hier und da Wellen in der Aussenwand . Wie auf den Bildern zu sehen ist, kann die Vorderwand in zwei Varianten montiert werden. Entweder noch mehr Platz im Inneren oder ein schönes Vordach. (ca. 5x4,2 Meter)
Innen gibt es 2 Schlafzelte, eines ist für 4 und das andere für 2 Personen ausgelegt.
Auch schwere Gewitter haben wir sicher und trocken in dem stabilen und hochwertigen Zelt verbracht.
Die Seiten-„Fenster“ sind zu öffnen und verfügen über Fliegengitter.
Die Kleiderstange gehört auch dazu.
Man kann es auch als Partyzelt verwenden.;-)
camper-BV
Heringszieher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2017, 21:51
Postleitzahl: 61118
Vorname: Matthias
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Ford Kuga
Wohnwagen: Hymer Swing 465
Zelt: DWT

Re: DWT Villa 6-Familienzelt Steilwandzelt TOP Qualität und

Beitragvon BdB » Fr 17. Nov 2017, 12:41

GIbt es denn schon Fotos hier irgendwie zu sehen? MfG
BdB
Heringszieher
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 12:24
Postleitzahl:
Vorname: Bernd
Womit macht du Camping: Zelt

Re: DWT Villa 6-Familienzelt Steilwandzelt TOP Qualität und

Beitragvon Wasserschnecke » Sa 18. Nov 2017, 10:43

Hallo BdB, erst einemal ein wosschilder103 hier im Forum.
Es gibt einen einfachen Weg wie du Bilder ganz einfach in alle möglichen Foren einstellen kannst. Die Seite ist kostenlos und recht einfach, weil diese Seite für dich die Bilder auf die richtige größe Skaliert.
Johanisbeeere hat sie heir mal im Forum vorgestellt.
post14671.html?hilit=Bilder%20einf%C3%BCgen#p14671
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4530
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: DWT Villa 6-Familienzelt Steilwandzelt TOP Qualität und

Beitragvon Wasserschnecke » Sa 18. Nov 2017, 11:55

Manch einer mag aber nicht seine Bilder auf einen externen Server geben, für den gibt es auch einen internen Weg Bilder hochzuladen und einzufügen. Dafür musst du dein Bild aber erst skalieren.
Ich mache es zurzeit mit Gimp weil ich auch noch ein Wasserzeichen in meine Bilder packe aber vorher habe ich meine Bilder mit http://www.chip.de/downloads/Der-grandi ... 36802.html verkleinert. Damit kannst du einen ganzen Stapel Bilder auf einmal verkleinern und die Bildqualität ist nach dem Verkleinern auch noch sehr gut. Hast du die Bilder auf dem
Hier siehst du wie man Bilder einstellt
vorschlage-und-fragen/bilder-hochladen-und-einfugen-t3993.html
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4530
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: DWT Villa 6-Familienzelt Steilwandzelt TOP Qualität und

Beitragvon BdB » Sa 18. Nov 2017, 15:57

Hallo Wasserschnecke,
supi und danke fpr die Info! :D
BdB
Heringszieher
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 12:24
Postleitzahl:
Vorname: Bernd
Womit macht du Camping: Zelt


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement