• Advertisement

Bimobil Husky 230 Wechselkabine auf Nissan Navara D40

Hier könnt ihr eure Teile verkaufen (mit Preisangabe!)
Angebote nur von Privatpersonen!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Bimobil Husky 230 Wechselkabine auf Nissan Navara D40

Beitragvon Wasserschnecke » Mi 2. Apr 2014, 15:56

Eine Freundin Verkauft jetzt ihrenBimobil Husky 230 Wechselkabine auf Nissan Navara D40
Sie schreibt dazu:
An alle reiselustigen Individualisten!

Wir trennen uns mit einer Träne im Knopfloch von unserem Bimobil Husky 230 Wechselkabine auf Nissan Navara D40, weil er uns zu klein "wird".
Wir reisen mit 2 Eltern, 2 Kids und 2 Hunden durch die Weltgeschichte und nun satteln wir um auf den verlängerten Amarok mit Husky 258.

Der kleine Husky ist ein wahnsinnig tolles Womo, das alles mitmacht, was man ihm abfordert Er ist sogar gelängetauglich, wurde aber (leider) nur mal im Offroadpark Langenaltheim artgerecht bewegt. Der folgende Link führt zu einer Diashow mit Bildern aus der Sandkiste für große Jungs

http://bimobil.de/website/00_uebersicht ... ertraining

Der Link zum Verkauf der Kutsche ist dieser hier:

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... sAndPickup

Schaut doch mal rein!
Viele Grüße von Sanne
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement